Dienstag, 21. Januar 2014

In der Schweiz ist jemand, der genauso seltsam ist, wie ich

Hallöchen an euch da draußen!
Ich bin höllisch spät mit diesem Post, ich weiß...
Lauras Zwilling Aria schreibt hier, falls man mich persönlich deswegen anmeckern will ;)
Nun ja, was schreibe ich hier?
Erstmal: Wie in Lauras Post schon gesagt, haben wir "beschlossen", dass wir Zwillinge sind, so seltsam es auch klingt, aber ich glaube, jedes Wesen hat einen Zwilling und es ist einfach besonders toll, wenn man seinen tatsächlich findet^^
Weil ich denke, man kann hier alles schreiben könnte ich einfach mal über Katzen reden
(Da ich gerade Memories aus Cats höre war das das erste, was mir eingefallen war). Ihr solltet vielleicht wissen, dass ich eben die ganze Zeit überlegt hab und mein PC fast von alleine einen Neustart gemacht hätte, wenn ich nicht eben von Nick Howard auf Cats geschaltet hätte^^
Egal, dass hier ist unser Zwillings-Blog, da sollte ich nicht mit Katzen anfangen, obwohl die echt toll sind und es gibt eine Rasse, die heißt Snowshoe, weil die immer weiße Pfötchen haben, ist das nicht süß?
Okay, wieder ernst.
Wahrscheinlich bin ich (noch) die schlechteste Bloggerin überhaupt, na ja, das legt sich bestimmt irgendwann :D
Als Laura und ich uns in den Ferien kennengelernt haben, hatte ich alle paar Sekunden den Drang meine Mails zu checken, so wie sie auch, da wir auch jeden Tag eine im Postfach hatten (bis sie im Urlaub mit ihren Freunden war, aber selbst da hat sie mir solange das Internet da war mal was geschrieben^^).
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das ist, wenn man erst mit Leuten schreibt, die einem in einem winzigen Absatz (wenn überhaupt!) irgendwas schreiben, was eigentlich nur Kleinigkeiten über Musik, die Schule oder sowas waren und dann plötzlich eine Mail kommt, die Pi mal Daumen fünf mal so lang war, wenn nicht sogar länger! Dazu musste ich quasi bei jedem Satz grinsen, weil mir alles so bekannt vorkam, als hätte ich mir selbst geschrieben, aber das konnte gar nicht sein! Also war ich immer total gut gelaunt, wenn ich eine Mail bekommen hab (umso frustrierender war es, wenn man plötzlich irgendeine Mail von Web.de, iTunes oder sonst was bekommen hat). :D
Nun ja, auch wenn unsere ersten Themen im Groben und Ganzen aus Büchern und Autoren bestanden hab ich mich irgendwann immer verstandener Gefühlt. Es klingt dämlich, haltet mich auch für bescheuert wenn's euch Hilft, aber Laura liest die gleichen Bücher wie ich, war meiner Meinung, ohne mir nur zuzustimmen, lachte über die gleichen Dinge wie ich,
Nebenthema: Hippopotomonstrosisquippedaliophobie! So, ich hoffe, das ist richtig geschrieben^^ Irgendwo wird es eine Rubrik geben, mit unseren Lieblingsphobien, die hier gehört dazu. Es ist die Angst vor langen Wörtern, was man ja unschwer erkennen kann :P
und sie hat mich verstanden, wenn meine Freunde, die ich seit Jahren kenne, es nicht taten. Vielleicht ist es auch einfacher, jemandem immer die Wahrheit zu sagen, wenn man denjenigen noch nie getroffen hat und der nicht plötzlich anklagend vor der Tür stehen kann, aber ich glaube nicht, dass ich normalen Leuten so schnell vertrauen würde, weil ich das nie tue. Klingt jetzt ziemlich seltsam, aber an der Art wie jemand schreibt, erkennt man einen Großteil seiner Persönlichkeit und die ist bei uns beiden wohl gleich oder zumindest echt nah dran, auch wenn ich eher zu gleich tendiere ;)
Hach ja, das hier ist ja fast schon Tagebuch ohne Geheimnisse, wenn man mich fragt.

Also ich erzähle euch mal was über unsere schon genannte Story, also die die wir schreiben, dass wir Zwillinge sind, habt ihr schließlich schon gemerkt ;D
Da ich euch nichts verraten will und werde, sage ich nur, dass es hexisch und verwirrend ist, das hexisch erklärt sich von selber und verwirrend, weil man immer schon weiterdenkt wenn man schreibt und dann plötzlich etwas ganz anderes bei rauskommt. Und dann, während man das liest und weiterschreiben will, wird man dann von Schule und diversen alle Dingen unterbrochen und plötzlich wieder keine Ideen mehr hat. Na ja, es ist wie eine Krankheit und man muss warten bis man wieder gesund ist. Irgendwie hab ich nichts über die Story erzählt... Dann wann anders, wenn ich weiß, was ich schreiben will. 

Mir fällt gerade was ein: In den Sommerferien bin ich immer so oft wie möglich im Heidepark (ich sollte mir mal 'ne Jahreskarte kaufen...) und davon hab ich meinem Zwilling natürlich total oft erzählt. Auf jeden Fall liebt sie sowas genauso wie ich und wir haben damals das erste Mal gesagt, dass wir uns mal treffen müssen und sie dann mit dort hin kommt. :)
Hab ich überhaupt gesagt, was der Heidepark ist? Ich hab ganz vergessen, dass den zwar verdammt viele kennen (manche kommen extra aus dem Ausland um den zu besuchen, zumindest sind dort immer viele "fremde" Kennzeichen), aber nicht alle. Nun ja, der ist ca. 20km von mir entfernt und ein relativ großer Freizeitpark. Inklusive der bislang größten Holzachterbahn Europas und dem größten Gyro-Drop-Tower der Welt. Ehrlich gesagt hab ich das erstmal nachgeguckt, weil das ja vielleicht nicht mehr aktuell ist, aber es steht noch auf der Webside^^ Das war das erste Mal, dass wir von treffen "geredet" hatten, so weit ich weiß
Hehe, kaum zu glaube, dass wir darüber vor Monaten gemailt hatten. Unheimlich wie lange wir uns schon kennen ;)

So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, was ich schreiben könnte, daher nerv ich nicht weiter mit meinem fast schon zusammenhanglosen Gebrabbel^^

Bis demnächst.

Aria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen