Mittwoch, 22. Juli 2015

SoMmErFeRiEn!

Hallo liebes Internet und dessen Nutzer!

Warum beginnen so viele Ferien einfach damit, dass man sich aufs Bett wirft und schlapp herumliegt? Oder bin ich die einzige, die ohne ihre motivierten Freunde im Bett rumgelegen und nichts getan hätte? =)


Wie ihr hier sehen könnt, sah mein Nachmittag dann ziemlich blumig aus. Eis und Wasser gab es auch um die Hitze zu überleben^^
Alles in allem muss man die Ferien so schön wie möglich starten, damit man immer sagen kann, wie toll sie sind. Bei einigen von euch kommt mein Kommentar natürlich zu spät, weil Niedersachsen immer erst so spät frei bekommt, aber ich hoffe, dass bei euch trotzdem bis lang und bis zum Ende alles super läuft und ihr Spaß und Entspannung findet :)

Das ist natürlich nur ein ganz kurzer Post, aber frohe Ferien musste ich schnell wünschen :)

Meine Musik-Empfehlung ist heute Heavydirthysoul von "twenty one pilots" :D

Eure
 Aria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen