Samstag, 1. August 2015

Trying

Hey ihr lieben Leser!

Meine Posts sind immer so kurz im Gegensatz zu Lauras, das ärgert mich, weil ich ihre viel besser und interessanter finde als meine :D
Aber es kann so schwierig sein etwas zu erzählen, was nicht völlig unnötig klingt.
Ich bin heute morgen aufgestanden und wollte fotografieren, bin trotzdem noch nicht aus dem Haus gekommen und laufe stattdessen mit Kopfhörern in den Ohren durchs Haus und ignoriere die Tatsache wie sinnlos das ist. Es läuft Trying von Bully, was ich gerade bei Soundcloud entdeckt habe^^
Was fängt man mit einem Tag an, an dem man sich nichts vorgenommen hat?
Lesen, fotografieren, aufräumen, Freunde zutexten, sich Dinge ausdenken, die man dann doch nie macht?
Ich hatte mir jedenfalls vorgenommen, einen Post zu schreiben, damit diejenigen unter euch, die sich genauso langweilen zumindest einige Minuten etwas zu lesen haben.
Heute habe ich eine Frage an euch. Was für Kuscheltiere hattet ihr als ihr kleiner wart, oder jetzt noch immer? Gestern hatte ich nämlich ein kurzes Gespräch über den klassischen Teddybären, den ich nie besessen hatte. Ich war ein Kind mit ganz vielen Kuschelhunden, welche die seltsamsten Namen trugen. Einer hieß Huchsi :D
Außerdem musste ich an die anderen Kuscheltiere von Freunden denken. Bei einem Klassenkameraden gab es einen Waschbären namens Katzi zum Beispiel. Kinder und ihre Fantasie sind einfach toll, findet ihr nicht?

(http://www.hfbk-dresden.de/fileadmin/alle/bilder/lehrende/Theorie/Doro/Kuscheltiere.jpg)


Bis denn,

Eure
    Aria

3 Kommentare:

  1. also ich glaube du kennst meine kuscheltiere, die kleine katze oliver und das schaf ohne namen xD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen