Mittwoch, 12. März 2014

Habe Post bekommen ;)

Hallöchen Leute!

Das hier ist der erste Post, den ich schreibe, obwohl ich nicht dran bin. Unnötiger Kommentar, ich weiß, aber hey, vielleicht freut's euch ja ;)
Nun ja, wie ihr unschwer in der Überschrift erkennen konntet und ihr bei Lauras Post wahrscheinlich erraten habt, war ihr Paket für mich und ist heute angekommen!
Irgendwie hat mich das zu einem verdammt glücklichen Menschen für heute gemacht. Ich bin wirklich fröhlich durchs Haus gelaufen^^




Nun ja falls ihr es noch nicht wisst: Ich liebe Rivella ♥
Ich habe es irgendwann in einem Real in Bremen entdeckt und rege mich ständig darüber auf, dass das der einzige Laden ist, den ich kenne, bei dem es das Zeig gibt.
Auf jeden Fall ist es ein super tolles Schweizer Erfrischungsgetränk, total berühmt und etwas verwirrend, weil bei uns was anderes draufsteht als bei den Schweizern^^
Na ja, auf jeden Fall hat mich das schon mega mäßig glücklich gemacht und als ich dann den Brief gelesen (und die Karte entschlüsselt^^) hab, habe ich mich wie der tollste und fröhlichste Mensch auf Erden gefühlt. An dieser Stelle erstmal ein riesiges Dankeschön an meinen Zwilling ♥
Und natürlich auch an ihre Mutter und deren Arbeitskollegin, die das Paket endgültig abgeschickt hat ;) 

Das war es leider auch schon von mir, aber trotzdem wünsche ich euch in meiner guten Laune noch eine wunderschöne Woche :)

Aria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen