Sonntag, 2. März 2014

OPERATION: ÜBER DIE GRENZE

OPERATION: Über die Grenze

EINSATZPROTOKOLL:
Ich befinde mich mitten in der Ausführung einer streng geheimen Mission. Dabei sollen Substanzen, deren Namen zu diesem Zeitpunkt noch unter STRENG GEHEIM abgeheftet sind, die Grenze überqueren. 
Nebst meiner Wenigkeit sind noch diverse Boten für die erfolgreiche Abwicklung und Übergabe um und nach der Landesgrenze zuständig. 
Dies ist das Equipment, welches mir für diese Mission zur Verfügung gestellt wurde. 


Inzwischen habe ich den Teil für welchen ich zuständig bin, erfolgreich fertiggestellt und übergebe den auf der oberen Fotografie nicht dargestellten Inhalt weiter an den ersten, vertrauenswürdigen Boten. 

Nach vollständiger und erfolgreicher Abwicklung möchte ich die Ehre der Auflösung dieser Mission und den letzten Bericht an meinen Zwilling übergeben der inzwischen bestimmt schon entschlüsselt hat, worum es sich hierbei handelt. ;D



So! :) Das wäre mal der "wichtige" Teil gewesen.
Ich bin wirklich traurig spät dran. :P Aber ich bin sicher, alle wissen wie das ist. Wenn man gern was zu tun hätte passiert absolut NICHTS und wenn man seine Zeit für gewisse Dinge freiräumen möchte/sollte passiert ALLES AUF EINMAL. 
Aber egal :) 

BLOG UPDATE: Mein Zwilling und ich haben beschlossen, dass wir von jetzt an auch mehrmals unter der Woche was schreiben. Also nicht mehr nur einmal. Gut, das heisst jetzt nicht, dass es versprochen ist, dass wir jede Woche mehrmals posten. Aber wir haben gemerkt, dass wir mitten in der Woche manchmal das Gefühl haben, was schreiben zu wollen und dann merken wir, dass wir unseren Post für diese Woche schon geschrieben haben. Also wird von jetzt an mehr Lesestoff hier zu finden sein, könnte man sagen ;) 

Langsam wird es definitiv wieder wärmer. Ich finde mich nämlich immer öfter in der Situation wieder, dass ich viel zu viel anhab und die Sonne mich schmelzen lässt wie Schokolade. :P Diese Übergangszeit macht mich wahnsinnig. Vorallem weil es eigentlich noch gar nicht Zeit dafür wäre... 
Na jedenfalls kennt das bestimmt jeder: An einem Tag hat man viel zu viel an, also denkt man, man ist schlau und nimmt beim nächsten Mal die Jacke einfach nicht mit. Dummerweise hat das Wetter bis dahin beschlossen, die Temperaturen wieder so weit zu senken, dass man sich fühlt, wie ein Iglu. 
Meine Mum sagt immer nur: Zwiebelsystem.
Mehrere Schichten anziehen, die man dann nach belieben "abschälen" kann. Ich bin dafür nicht wirklich zu begeistern, wie man sich vorstellen kann. Das würde nämlich bedeuten, mann müsste jeden Morgen, wenn man eigentlich noch im Bett liegen sollte darüber nachdenken, was und wie viel man anziehet. 
Nicht mein Ding! :P
Aber das kann ja auch nicht mehr allzu lange dauern ;) 

Ich hab beschlossen, den Blog in nächster Zeit mal mit ein paar Fotos zu füttern. Schliesslich hab ich meine Kamera zu Weihnachten nicht bekommen, um sie in der Ecke verfaulen zu lassen ;) 
Erstmal hier ein Foto von was, wofür ich die gesamte letzte Geografiestunde gebraucht hab. Und ausnahmsweise ist so rausgekommen, dass man es sogar ansehen kann. Ganz ehrlich, ich weiss nicht zu 100% was genau es darstellen sollte. Aber ich werd es einfach l'art moderne de moi nennen. 

Ich glaube, ursprünglich wollte ich einen Traumfänger zeichnen. So einen mit Federn und so. Die, die man sich übers Bett hängt. :P Aber ich musste leider die Erfahrung machen, dass Federn zu zeichnen echt ziemlich schwer ist und meinen schmalen, künstlerischen Horizont bei weitem überschreitet... :P 

Und dann war ich letztens mal noch im Wald mit meiner Kamera :D 

Das hier ist meine Denk-Bank. :) Ich glaube, mein Zwilling hat auch so eine und wollte mal ein Foto von meiner sehen. Also, das ist sie! :D 
Auf der linken Seite wäre eigentlich die Aussicht auf das Dorf in dem ich wohne, da der Wald ein ganzes Stück höher liegt. Aber das muss man sich jetzt halt eben vorstellen. ;) 


Ich spiele gern mit Perspektiven, wie man hier vielleicht merkt. Ich hab das Gefühl, ich kann auf diesem Baumstamm einfach entlang zur Baumkrone gehen, als wäre er eine Brücke. Dann muss ich mir vorstellen, wie das aussähe, wenn ich einfach einen Baum hochgehe... :D 

Na dann, das wär's auch schon wieder mit einem echt chaotischen Blog ;P 

Jetzt ab ans Hausaufgaben machen. Yaaaaaay! -.-' :P 

Laura 

Mein Musiktipp dieses Mal: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen