Montag, 31. März 2014

Worüber ich heute wohl wieder schreibe....

Hallöchen ihr Blogleser!

Ich habe mir eben extra einen Account hier gemacht, damit ich hier auch als Autor stehe und nicht all das Geschreibsel hier auf Lauras Konto kommt :D
Außerdem hatte ich mit einem Schock festgestellt, dass ich mit Posten etwas spät bin. Wenn ich versuche zu lernen, vergesse ich alles, das ist echt die Hölle.

Leider hab ich keine Ahnung worüber ich genau reden soll, obwohl mir von einem Kumpel einige eigentlich echt gute Tipps gegeben worden sind. Die da wären Zeitlinien, Paralleluniversen und Butterkuchen (den ich eigentlich immer Zuckerbutterkuchen genannt hatte, aber ich benutze sehr viele seltsamer Wörter und Veränderungen von Wörtern). In meinen Augen ist er sowieso ein zukünftiger Quantenphysiker, aber ich stelle mir auch vor, dass meine beste Freundin später mal in einem Tattoostudio oder als Piercerin irgendwo arbeitet, von daher kann ich es nicht beurteilen, ob ich meinem eigenen Urteilsvermögen wirklich trauen sollte...
Das ist mein Thema für heute: Pflanzen ♥
Also wie Laura mag ich Perspektiven auch und hier ist ein Ausschnitt von einem wirklich netten Baum namens Woodchuck ;)
Wenn ihr jetzt denkt, netter Baum???, dann keine Sorge, ich bin noch nicht wahnsinnig. Okay, die Eigenschaft Pflanzen Namen zu geben, ist etwas sonderbar, aber sonst?
Mein Kaktus beispielsweise heißt Felix. "Wegen dem X, weil das so spitz klingt" Ist sowas wie ein Zitat von einer anderen besten Freundin (so doof das auch klingt, wir sind irgendwie sowas wie eine Clique zu viert), die leider so weit weg wohnt, dass man sie nur im Sommer zu Gesicht bekommt, wenn sie von ihrer spanischen Insel runter kommt und ihre Ferien hier verbringt :)

Ich finde, Pflanzen haben eine tolle Aura und es soll ihnen ja auch besser gehen, wenn man viel mit ihnen spricht und sowas. Daher finde ich es toll, wenn Pflanzen Namen haben :)
Außerdem sind sie ja auch verdammt wichtig und wir sollten sie wertschätzen, schließlich könnten wir ohne sie nicht leben.

Ich brauche mehr Themen über die man hier schreiben kann...

Dieser Post ist noch viel zu kurz, um ihn abzuschicken, aber da meine Tage aus lernen und mich vom lernen ablenken bestanden haben kann ich darüber auch nicht sonderlich viel berichten.
Nächsten Mittwoch ist aber dem Himmel sei Dank mein letzter Schultag, weil dann ja Osterferien sind :)
Bis dahin muss ich noch "Das Parfum - die Geschichte eines Mörders" durchlesen, was meiner Meinung nach zwar wirklich gut geschrieben ist, aber ich weiß nicht, was ich von so vielen Gerüchen halten soll, außerdem noch für zwei Arbeiten lernen und die hinter mich bringen. Herrje, wo bleibt die Freizeit? Ich möchte etwas lesen, was ich wirklich lesen will und tun, was ich tun will, aber dazu hab ich noch keine Zeit. So geht es euch, oder, die ihr zusammen mit mir und den anderen Schülern dieser Welt die Schulbank drücken? Wie löst ihr euer Freizeitproblem?

Leider habe ich jetzt schon wieder keine Zeit, also verabschiede ich mich mal schnell :)

Bis bald 
Aria

2 Kommentare:

  1. Uuuuh ich glaube ich bin die mysteriöse spanische Freundin! :D
    Hab ich das wirklich gesagt? Mit dem X? Daran kann ich mich iwie gar nicht erinnern xD

    Ich mag euren Blog wie gesagt total gerne, obwohl ihr nie iwelche Themen habt, sondern einfach iwas postet was euch gerade so durch den Kopf geht. Aber es ist schön was von dir zu lesen, Ariilein ^-^

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann ich noch genau daran erinnern, als du das gesagt hattest :P
    Das ist ein Blog über alles was uns gerade durch den Kopf geht, daher sind es wohl Themen von überall :)

    AntwortenLöschen